INFOS

Inspiration, Leidenschaft und Freude.

Diese Elemente sind die Grundpfeiler für Workshops mit Jennifer Pepper. Sie möchte mit ihren Workshops nicht nur Wissen und Know How weitergeben. Sie will vor allem inspirieren größer zu denken, sich mehr zuzutrauen und in seinem Bereich zu wachsen. Bringe also auch du deine Fähigkeiten bei einem Tagesworkshop auf die nächste Ebene!

Dich erwartet:

  • komprimierte Wissensvermittlung: Beamerpräsentation, Handouts u0026amp; Workpaper
  • Mitmachkonzept: praktische Übungen zur direkten Umsetzung
  • Individuelle Beantwortung deiner spezifischen Fragen

Organisatorisches:

  • Gruppengröße die Raum zur Entfaltung bietet- zwischen 10 und 30 Teilnehmer
  • Klar strukturierter Ablauf: Tagesworkshop 10-16 Uhr; Mittagspause 1 Stunde
  • Professionelle Planung, die auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abzielt

Investiere in deine Fähigkeit und lade Jennifer in deine Stadt ein.

Workshopangebot

Modul: Gesang

Bist du Sänger/in der Popularmusik? Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dass du das was in dir liegt, frei und vielfältig mit deiner Stimme ausdrücken kannst. Egal ob du Gesangseinsteiger oder erfahrener Sänger bist: hier wird dir geholfen deine stimmlichen Möglichkeiten zu erweitern. Durch Klangbeispiele, Bilder und praktische Übungen zeige ich dir, wie du deine Stimme bewusst einsetzen kannst.

  • „Gute Mischung aus Praxis und Theorie“ – Simone
  • „Es hat mich überrascht, was alles in meiner Stimme steckt. Ich hatte einige Aha Erlebnisse.“ Stefan
  • „Die freundliche und positive Ausstrahlung von Jennifer hat mir geholfen mich auf das gemeinsame Singen einzulassen und neue Klänge auszuprobieren. Ein Workshop mit Erlebnischarakter.“ Claudia
  • Anschaulich, strukturiert u0026amp;amp; praxisorientiert. – Joachim

Modul: Performance

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dich authentisch und professionell auf der Bühne verhalten kannst, um Menschen für dein Anliegen zu gewinnen? 90% der Wirkung, die wir bei einem Publikum erzielen, geht auf unsere Körpersprache zurück. Bei diesem Modul gebe ich dir praktische Anleitungen zum Einsatz deiner Körpersprache mit. Lerne, wie du deine Gestik und Mimik nutzt, um dich selbstsicher auf der Bühne zu präsentieren. Gemeinsam werden wir anhand von Liedern dein Bewegungsrepertoire erweitern. Nicht nur die Körpersprache ist entscheidend, sondern auch deine Ausstrahlung. Das, was in dir vorgeht bestimmt deine Ausstrahlung. Erfahre hier praktische Techniken, die dir helfen dich mental auf deinen
Auftritt vorzubereiten.

  • „Durch die Übungen und die Beispiele die Jennifer bringt, hab ich erlebt wie mitreißend es ist, wenn Menschen richtig von der Bühne kommunizieren.“ – Tommy
  • „Der Workshop hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich befähigt mir neue Sachen zuzutrauen!“ – Sophie
  • „Hier wurden meine einstudierte Verhaltensmuster aufgebrochen und ich hab neue Wege in meiner Körpersprache entdeckt!“ – Alina

Modul: Teamkultur

Bist du Leiter/in oder Teil eines Teams und wünscht dir neue Impulse, um die Kultur im Team zu verbessern? Im Modul Teamkultur gebe ich dir das praktische 1×1 für eine gewinnende Teamkultur. Lass dich anhand von Beispielen dazu inspirieren eine Vision für dein Team zu entwickeln. Was für Schwerpunkte möchtet ihr setzen? In welche Richtung träumt ihr und wie könnt ihr diesen Träumen näher kommen? Neben einer für euch passenden Vision entwickelt ihr hier Werte, die euch dabei helfen eine gemeinsame Ebene im Umgang miteinander zu finden. Wir widmen uns u.a. dem Thema Feedbackkultur und der Frage wie wir wertschätzend aber auch konstruktiv miteinander kommunizieren können. Darüber hinaus lernst du verschiedene Organisationsplattformen kennen, die dir dabei helfen dich und dein Team besser zu strukturieren und damit viel Zeit zu sparen.

  • „Ich hab eine unglaubliche Menge an Ideen und Inspiration mitgenommen und freu mich jetzt schon darauf sie mit in mein Team zu nehmen und auszuprobieren.“- David
  • „Super, dass ich hier Werkzeuge an die Hand bekommen habe, mit denen wir uns als Team besser organisieren können und durch Absprache nicht so schnell verloren gehen!“ – Astrid

WORKSHOP ANFRAGEN

INFOS

OPTIONEN

SONSTIGES

KONTAKT
Einfach das Formular ausfüllen – wir melden uns dann. Trotzdem lieber direkt mail? Na dann los…
workshops@peppercoaching.de